27.04.2024

14.10.2017 - Verkehrsunfall mit Motorrad, Staatsstraße zwischen Hollfeld und Sachsendorf

Am Samstag, 14.10.2017, wurde die Feuerwehr Hollfeld um 17.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Staatsstraße zwischen Hollfeld und Sachsendorf alarmiert. Ein Motorradfahrer war beim Überholen mit einem abbiegenden Traktor kollidiert. Dabei wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Aufgabe der Feuerwehr Hollfeld war das Aufnehmen auslaufender Betriebsstoffe sowie das Absichern der Unfallstelle. Der Einsatz konnte nach etwas mehr als einer Stunde beendet werden. Im Einsatz waren 17 Mann der FF Hollfeld mit dem HLF20/16, dem LF16/12 und dem Mehrzweckfahrzeug.

FF Hollfeld bei Facebook

Letzter News-Beitrag:


Aktuelle Wetterwarnungen (Bayern):


Klicken für weitere Informationen

Aktueller Waldbrandgefahrenindex: