28.04.2024

20.07.2023 - Wohnungsöffnung, Kurt-Weirather-Straße in Hollfeld

Am Donnerstag, 20.07.2023, wurde die Feuerwehr Hollfeld um 12.53 Uhr zu einer Wohnungsöffnung in die Kurt-Weirahter-Straße in Hollfeld alarmiert. Einer Frau war die Tür ins Schloss gefallen und sie hatte keinen Schlüssel dabei. Da sich in der Wohnung aber Kleinkinder befanden, war Gefahr in Verzug. Aus diesem Grund war die Feuerwehr und nicht etwa ein privater Schlüsseldienst zuständig. Die Tür konnte durch die Einsatzkräfte problemlos geöffnet werden. Die Kinder waren wohlauf. Im Einsatz waren neun Feuerwehrdienstleistende aus Hollfeld mit dem HLF 20/16 und dem Mehrzweckfahrzeug. Einsatzdauer ca. 30 Minuten.

FF Hollfeld bei Facebook

Letzter News-Beitrag:


Aktuelle Wetterwarnungen (Bayern):


Klicken für weitere Informationen

Aktueller Waldbrandgefahrenindex: