29.04.2024

13.08.2023 - Vermisstensuche in Hollfeld

Am Sonntag, 13.08.2023, wurde die Feuerwehr Hollfeld um 17.14 Uhr zu einer Vermisstensuche in Hollfeld alarmiert. Angehörige hatte sich Sorgen gemacht, da eine Seniorin nicht zu Hause war. Aufgrund der Begleitumstände konnte nicht ausgeschlossen werden, dass sich die Dame in einer hilflosen Lage befindet. Deshalb wurde entschieden, eine Suchaktion zu starten. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr an der Wohnadresse konnte aber Entwarnung gegeben werden, da die Dame wohlbehalten zurückgekehrt war. Im Einsatz waren 17 Feuerwehrdienstleistende aus Hollfeld mit dem HLF 20/16, dem GW-L1 und dem Mehrzweckfahrzeug. Einsatzdauer ca. 30 Minuten.

FF Hollfeld bei Facebook

Letzter News-Beitrag:


Aktuelle Wetterwarnungen (Bayern):


Klicken für weitere Informationen

Aktueller Waldbrandgefahrenindex: