29.04.2024

20.10.2023 - Verkehrsunfall, Kulmbacher Straße in Hollfeld

Am Freitag, 20.10.2023, wurde die Feuerwehr Hollfeld um 16.43 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Kulmbacher Straße in Hollfeld alarmiert. An der Abzweigung zum Weiherer Tor stießen zwei PKW, welche beide stadtauswärts unterwegs waren, seitlich zusammen. Eine Person wurde bei dem Unfall leicht verletzt und von Feuerwehr und HvO bis zum Eintreffen des Rettungswagens versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Nachdem die beiden Unfallfahrzeuge abgeschleppt und die Straße gereinigt war, endete dieser Einsatz gegen 18.30 Uhr. Im Einsatz waren 19 Feuerwehrdienstleistende aus Hollfeld mit dem HLF 20/16, dem GW-L1 und dem Mehrzweckfahrzeug

FF Hollfeld bei Facebook

Letzter News-Beitrag:


Aktuelle Wetterwarnungen (Bayern):


Klicken für weitere Informationen

Aktueller Waldbrandgefahrenindex: