29.04.2024

25.10.2023 - Unterstützung Rettungsdienst, Judengasse in Hollfeld

Am Mittwoch, 25.10.2023, wurde die Feuerwehr Hollfeld um 4.10 Uhr zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Judengasse in Hollfeld alarmiert. Ein Bewohner eines Mietshauses hatte aufgrund einer akuten Erkrankung den Notruf gewählt. Bei Eintreffen der Feuerwehr war der Zugang zur Wohnung bereits durch andere Hausbewohner ermöglicht. Die Feuerwehr unterstützte anschließend den Rettungsdienst beim Tragen des Patienten durch das enge Treppenhaus zum Rettungswagen. Der Einsatz für die Feuerwehr war nach ca. 40 Minuten beendet. Im Einsatz waren 10 Feuerwehrdienstleistende aus Hollfeld mit dem HLF 20/16 und dem GW-L1.

FF Hollfeld bei Facebook

Letzter News-Beitrag:


Aktuelle Wetterwarnungen (Bayern):


Klicken für weitere Informationen

Aktueller Waldbrandgefahrenindex: