16.04.2024

20.03.2024 - Wohnungsöffnung, Friedrich-Pezold-Straße in Hollfeld - Fehlalarm

Am Mittwoch, 20.03.2024, wurde die Feuerwehr Hollfeld um 15.47 Uhr zu einer Wohnungsöffnung in die Friedrich-Pezold-Straße in Hollfeld alarmiert. In der Leitstelle ging ein Notruf ein, aber am anderen Ende der Leitung meldete sich niemand, weshalb von einem Notfall ausgegangen und die Feuerwehr samt Rettungsdienst alarmiert wurde. Vor Ort stellte sich heraus, dass Kinder den Notruf versehentlich wählten und ein Eingreifen der Rettungskräfte nicht notwendig war. Der Einsatz endete nach ca. 20 Minuten. Im Einsatz waren 10 Feuerwehrdienstleistende aus Hollfeld mit dem HLF 20/16 und dem Mehrzweckfahrzeug.

FF Hollfeld bei Facebook

Letzter News-Beitrag:


Aktuelle Wetterwarnungen (Bayern):


Klicken für weitere Informationen

Aktueller Waldbrandgefahrenindex: